SPD FELLBACH - MEIN FELLBACH. UNSER ZUHAUSE.

Scheinheilige Diskussion zum F.3-Bad

Kontra

Zur Anfrage der FW/FD-Fraktion zu den künftigen Öffnungszeiten und Eintrittspreisen im F.3-Kombibad erklärt die SPD-Gemeinderatsfraktion folgendes:

Kaum hat der künftige Bäderbetreiber die Preise und Öffnungszeiten für das F.3-Bad vorgelegt wird die FW/FD-Fraktion nervös. Die verständliche Verärgerung von Badbesuchern führt jetzt zu Gesprächsbedarf mit dem Badbetreiber.
„Die von der FW/FD-Fraktion getätigte Anfrage zu den künftigen Öffnungszeiten und Eintrittspreisen im F.3-Bad ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten“ erklärt SPD-Fraktionschef Andreas Möhlmann. Für die Sozialdemokraten kommt der Ärger nicht ganz überraschend. „Immer wieder haben wir darauf hingewiesen, dass bei einem Betrieb durch die bädererfahrenen Stadtwerke der Einfluss des Gemeinderats auf die Preisgestaltung und den Betrieb hätte erhalten werden können“ ergänzt Fraktionskollege Harald Raß. „Doch selbst nach dem Scheitern des ersten Privat-Investors haben CDU und FW/FD an einem privaten Betreibermodell festgehalten. Ergebnis ist ein Drei-Klassen-Bad mit der jetzt vorliegenden Preisgestaltung“, so Möhlmann. „Wer die Preislisten anderer Spaßbäder kennt, der kann jetzt nicht wirklich überrascht sein und so tun als hätte er nichts gewusst“, so Stadtrat und SPD-Stadtverbandsvorsitzender Tobias Schlegel.
Die SPD-Fraktion ist, wie die Bürgerinnen und Bürger, höchst verärgert über die jetzige Situation und erwartet Korrekturen des Badbetreibers. Doch auch für den Fall, dass an der einen oder anderen Stelle noch etwas nachgebessert wird, die künftig gültigen Öffnungszeiten und Preise sind die Ernte der Entscheidungen der CDU- und der FW/FD-Fraktion. Diese tragen dafür die Verantwortung!

 
 

Facebook

 

Bundestagskandidatin im Wahlkreis Waiblingen

 Sybille Mack

https://sybille-mack.spd.de/

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.11.2017, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung mit Andreas Reißig
zu den Terminen

09.12.2017 Jubilarfeier
zu den Terminen

Zu den Terminen 

 

SPD Rems-Murr

 

SPD Baden-Württemberg

 

 

SPD Deutschland