Termine: Weißwurstfrühstück

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir freuen uns, dass wir unser traditionelles Weißwurstfrühstück nachholen können - wenn auch Corona-bedingt in begrenztem Rahmen. Die Teilnehmerzahl begrenzen wir auf 15 und bitten daher um Anmeldung unter julius.walter@posteo.de

Es gelten auch die jeweils gültigen Corona-Maßnahmen zum Abstandhalten und Maskentragen. Wir bitten um Verständnis.

Wie geht es weiter?

"Wie geht es nach den Sommerferien weiter?", haben wir uns gefragt und uns deshalb gestern zur letzten Vorstandssitzung vor der Sommerpause in Camillas Garten zusammengefunden.

Fest steht: wir werden unsere Jahreshauptversammlung im Oktober nachholen und wie gewohnt unsere Jahresabschlussfeier Anfang Dezember planen. Weitere Infos folgen, sobald wir passende Räumlichkeiten gefunden haben.

Ihr habt Wünsche oder Anregungen? Dann gerne jederzeit an julius.walter@posteo.de

Bis bald und bleibt gesund!

 

 

 

Besuchen Sie uns auch auf: