SPD FELLBACH - MEIN FELLBACH. UNSER ZUHAUSE.

13.04.2017 in Allgemein

SPD-Bundestagskandidatin Sybille Mack fordert schnellstmöglich Offenlegung der Beschlüsse zum Nord-Ost-Ring

 

„Mit widersprüchlichen und zum Teil irreführenden Erklärungen wird der Debatte um den Nordostring wieder Auftrieb gegeben“, sagt die Fellbacher Stadträtin und  SPD-Bundestagskandidatin Sybille Mack aus Fellbach.

 

 

13.04.2017 in Allgemein

Harald Raß zum Nord-Ost-Ring

 

Bisher wurden die früheren Stellungnahmen der Stadt Fellbach zum Nordostring vom Verband Region Stuttgart zurückgewiesen. Dies schließt sich an die aus früheren Jahren bekannten Mehrheitsbeschlüsse der Regionalversammlung etwa zum Regionalplan oder zum derzeit noch geltenden Regionalverkehrsplan an. Dazu gehört dann auch, dass die Stellungnahmen der Stadt Stuttgart und Kornwestheims ebenso nicht berücksichtigt werden.

 

 

Facebook

 

Termine

Zu den Terminen 

 

SPD Rems-Murr

 

SPD Baden-Württemberg

 

 

SPD Deutschland