Fellbacher SPD wählt neuen Vorstand

Der Fellbacher SPD-Ortsverein hat sich im Rahmen der aktuell geltenden Hygieneregeln zu seiner jährlichen Hauptversammlung getroffen und einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre aufgestellt.

Julius Walter wurde zum neuen Vorsitzenden der Fellbacher SPD gewählt. Er übernimmt das Amt vom langjährigen Vorsitzenden Harald Raß, welcher dem Vorstand als Beisitzer erhalten bleibt. Die bisherige Pressesprecherin Paula Schliessler wechselt ebenfalls in den Beisitz. Hans-Peter Krause wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt. Auch Jolanda Haßler wurde im Vorstand bestätigt, sie übernimmt das Amt der Schriftführerin. Als Revisoren wurden Inge Utess-Sulan und Dieter Kant wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Ursula Roth als Beisitzerin und Marco Beckendorf als Pressesprecher.

Im Rahmen der Veranstaltung informierte der SPD-Bundestagskandidat Urs Abelein über seine Wahlkampagne für die kommende Bundestagswahl im September.

Die SPD Fellbach auf dem Fellbacher Wochenmarkt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es beschäftigt Sie etwas? Reden wir darüber!
Wir sind vom 20.02 bis 13.03 jeden Samstag von 9 bis 12 für Sie ansprechbar auf dem Fellbacher Wochenmarkt. 

 

Ihre SPD Fellbach

 

 

Besuchen Sie uns auch auf: