Fellbacher SPD wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 09.07.2021 in Pressemitteilungen

Der Fellbacher SPD-Ortsverein hat sich im Rahmen der aktuell geltenden Hygieneregeln zu seiner jährlichen Hauptversammlung getroffen und einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre aufgestellt.

Julius Walter wurde zum neuen Vorsitzenden der Fellbacher SPD gewählt. Er übernimmt das Amt vom langjährigen Vorsitzenden Harald Raß, welcher dem Vorstand als Beisitzer erhalten bleibt. Die bisherige Pressesprecherin Paula Schliessler wechselt ebenfalls in den Beisitz. Hans-Peter Krause wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt. Auch Jolanda Haßler wurde im Vorstand bestätigt, sie übernimmt das Amt der Schriftführerin. Als Revisoren wurden Inge Utess-Sulan und Dieter Kant wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Ursula Roth als Beisitzerin und Marco Beckendorf als Pressesprecher.

Im Rahmen der Veranstaltung informierte der SPD-Bundestagskandidat Urs Abelein über seine Wahlkampagne für die kommende Bundestagswahl im September.

 

Facebook

SPD Rems-Murr

SPD Baden-Württemberg

 

SPD Deutschland