Danke für alles, Harald!

Veröffentlicht am 25.10.2018 in Kommunalpolitik

Stehende Ovationen im Gemeinderat für Harald Raß.

Stehende Ovationen für einen, der es mehr als verdient hat. Nach 43 Jahren wurde unser Harald Raß im Gemeinderat verabschiedet. Es war die Verneigung vor einem großen Kommunalpolitiker. Wir können es nicht besser sagen, als es unsere Fraktionsvorsitzende Sybille Mack schon getan hat: „Ich bedanke mich von Herzen bei Harald Raß: als Fraktionsvorsitzende, die seine Erfahrung, sein umfassendes Wissen um Sachverhalte und Historie und seine besonnene, manchmal auch provozierende Art schmerzlich vermissen wird. Und als Genossin, die viel von ihm gelernt hat und seine Unterstützung dankend annehmen konnte. Du wirst uns bei unseren politischen Aufgaben in Fellbach fehlen.“ Dem können wir uns nur anschließen! Danke Harald! Jeder von uns wird sich ein Beispiel daran nehmen, was Du für Fellbach, den Kreis, die Region und für uns getan hast. Und natürlich wünschen wir Karin Rentschler viel Erfolg, die den frei gewordenen Platz im Gemeinderat übernimmt.

25.05.2019, 09:00 Uhr SPD-Infostand

25.05.2019, 10:00 Uhr SPD-Infostand

26.05.2019 Kommunal- und Europawahlen

04.06.2019, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung der SPD Fellbach