27.07.2018 in Kommunalpolitik

Fellbach tipptopp!?

 
Rege Beteiligung bei unserer Veranstaltung Fellbach tipptopp!?

Wir alle leben gut und gerne in Fellbach. Aber einige Stellen könnten schon sauberer sein. Nur wie? Über genau diese Frage haben wir bei unserer Veranstaltung „Fellbach tipptopp!?“ gesprochen. Natürlich mit den Fellbachern. Und wir können nur sagen: Das war tipptopp! Die Stimmung war sehr konstruktiv, die Besucher hatten echte Sorgen und nachvollziehbare Anliegen. Sehr gut war der Bericht von Tiefbauamtsleiter Thomas Stengel, aber auch der Appell von Baubürgermeisterin Beatrice Soltys, die an die Eigeninitiative der Bürgerinnen und Bürger erinnerte. Firmen und Betriebe wurden ebenfalls in die Pflicht genommen. Fazit: Das Thema Sauberkeit bewegt die Menschen. Und es gibt viele Ansätze, die man verfolgen könnte und sollte. Daran werden wir in den kommenden Monaten weiter arbeiten!

Facebook

SPD Rems-Murr

SPD Baden-Württemberg

 

SPD Deutschland