07.05.2019 in Kommunalpolitik

Unsere Broschüren sind da

 
Unsere Broschüren.

Achtung, Spoiler-Alarm! Ihr wollt noch nichts über unsere Broschüren wissen? Dann unbedingt aufhören zu lesen! Für alle Anderen: Beide Exemplare sind fertig – für Gemeinderat und Kreistag. Mit vielen interessanten Menschen drin. Wir gehen sogar soweit, dass wir ein Lesevergnügen versprechen. Mit Sicherheit sind es etwas andere Wahlbroschüren. Kann ja jeder sagen? Überzeugt euch selbst! Wir haben sie hier für euch abrufbar: Gemeinderatsbroschüre / Kreistagsbroschüre

18.03.2019 in Allgemein

Themen-Workshop Kommunalwahl

 
themen-workshop

Große Runde, viel Motivation, produktive Atmosphäre, kreative Ideen, konkrete Lösungsvorschläge. Mit diesen Stichworten ist der Themen-Workshop am vergangenen Wochenende gut umschrieben. Ein Großteil unserer KandidatInnen war dabei und hat begeistert unsere Themenfür die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 entwickelt. Über allem steht: Wir wollen Fellbach noch lebenswerter machen, als es ohnehin schon ist.

27.02.2019 in Allgemein

SPD ist stolz auf eine bunte und kompetente Liste

 
Unsere Kandidaten für den Gemeinderat.

Die SPD Fellbach hat über ihre Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019 entschieden. Herausgekommen ist eine Liste, in der 15 Frauen und 17 Männer vertreten sind. Eine Liste, die viele Themen, Altersgruppen und Perspektiven widerspiegelt. Und eine Liste, in der die erfahrenen Kommunalpolitiker ebenso vertreten sind wie sehr viele junge, engagierte Bürger. Ebenfalls nominiert wurden die Kandidaten zur Kreistagswahl. 

 

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

21.07.2019, 11:00 Uhr - 21.07.2019 Weißwurstfrühstück der SPD Fellbach
zu den Terminen

Zu den Terminen 

SPD Rems-Murr

SPD Baden-Württemberg

 

SPD Deutschland